Das Restaurant hält beim ersten Besuch eine Ueberraschung bereit. Man denkt es sei ein Thai-Restaurant, wenn man aber die Karte bekommt, besteht die grösstenteils aus deutschen Gerichten.
Das Restaurant ist sehr schön gelegen etwas ausserhalb von Hua Hin (streng genommen schon in Cha-Am, praktisch an der Grenze Hua Hin / Cha-Am).
Beim ersten Besuch hatten wir die Schweinshaxe mit Sauerkraut und Kartoffelstock; war sehr gut und sehr reichlich.
Bei einem zweiten Besuch war ich allein und hab das Cordon bleu probiert. Das war recht gewöhnlich - Fertiggericht aus dem Tiefkühler, ebenso die Pommes frites. Der Salat mit einer süssen Sauce, ist vielleicht deutsch, hat aber mir als Schweizer gar nicht geschmeckt.
Loben muss ich den Hauswein (den weissen und den roten): da gibt es reichlich zu einem für Hua Hin sensationell tiefen Preis und das bei einer absolt trinkbaren Qualität.
Ein weiterer Besuch wird dank der Schweinshaxe, dem Wein und vor allem der Lage - in einer ehemaligen Orchideen Farm sicher stattfinden.
Nachtrag:
Ich war jetzt zum 3. und wahrscheinlich zum letzten Mal dort. Wieder aus dem Tiefkühler ein halbes Poulet, das dann auf eine unbekannte Art warm gemacht wurde, sodass es trocken, zäh und fast schwarz war. Schade für das schöne Restaurant, aber das verzeiht halt leider nicht Alles!