Mittwoch, 3. Dezember 2014

Hua Hin Restaurant-Besuch: Baan Yenchai Restaurant mit Lagekarte

Das Baan Yenchai Restaurant Hua Hin ist der "Nachfolger" des North Sea Restaurant an einer weitaus besseren Lage (s. Karte am Ende dieses Artikels) in einem sehr schönen und gepflegten Garten.


Baan Yenchai hat neben dem Restaurant auch einige Bungalows und einen Swimming-Pool und offeriert auch Massagen (nach Aussage des Besitzers kommen die Terapeutinnen vom Chiva Som).

Sie können das Baan Yenchai hier buchen.



Die Auswahl an Gerichten ist noch recht klein; einige vietnamesische Gerichte (die rohen Frühlingsrollen - speziell die zum Selbermachen - sind zu empfehlen), dann hatten wir auch ein burmesisches Curry (lecker) und es gibt noch ein Spezialität aus Nordthailand (Nudeln).


Das ist es dann auch schon, dafür werden die Gerichte frisch zubereitet mit guten Produkten.
Auch der Hauswein war nicht schlecht.

Die frischen und ungewohnten Gerichte und der schöne und stille Garten laden zu einem gelegentlichen Besuch ein.