Dienstag, 29. Januar 2013

Einige Thai Wörter für den Anfänger

Einige Thai Wörter für den Anfänger ist meine "meistgeklickte" Seite auf dem deutschsprachigen Thailand Portal. Soweit so gut.

Aber man kann ja Sowas auch noch besser machen; was mir nämlich auffällt ist, dass viele Besucher relativ bald wieder von der Seite abspringen.

Nun im Zeitalter der sozialen Netzwerke und der interaktiven Webseiten würde ich gerne mal versuchen einen entsprechenden Feedback von Ihnen zu erhalten.

Meine Frage ist recht simpel:

Was kann ich auf der Seite verbessern, damit sie Ihren Wünschen und Erwartungen besser entgegenkommt?

Antworten Sie doch bitte per mail an travelhans@gmail.com oder als Kommentar direkt auf G+ oder facebook.


Oder klicken Sie hier für eine kurze Umfrage

Danke
Hans Bosshard, Hua Hin, Prachuabkirikhan, Thailand