Samstag, 21. Juni 2014

Hua Hin Restaurant-Besuch: TAi Restaurant & Bar

Asiatisch inspirierte Küche im Novotel Hua Hin Cha-Am Beach Resort & Spa. Das TAi ist eine explosive Mischung aus asiatischen Kulturen, einige der beliebtesten Arten von Küche aus dem Orient zusammen auf einer Bühne mit einem tollen und gut gestalteten Ambiente.


Das Menü basiert auf der künstlerischen Kombination von asiatischen Zutaten und französischem Stil und Technik des Küchenchefs.


Wir hatten zuerst Cocktails, die sehr gut waren, ausser dass die Zubereitung sehr lange gedauert hat.
Dann hatten wir Gerichte aus Vietnam, Malaysia, Japan, Korea und den Phillippinen, wobei vor Allem die Sushis ganz grosse Klasse waren, aber auch die anderen Gerichte sind sehr schön präsentiert und schmecken ausgezeichnet.
Begleitet wurde das von einem Sekt aus Australien, der gekonnt serviert wurde und sehr gut dazu gepasst hat.

Zusammen mit der sehr schön gestalteten Anlage ein wunderbares Erlebnis - sehr zu empfehlen.