Samstag, 11. Juli 2015

Restaurant Review - Chay Had Restaurant mit Karte

Das Chay Had Restaurant im Hilton Hotel Hua Hin direkt am Strand etwas erhöht gelegen bietet eine wunderbare Aussicht auf den Hua Hin Strand. Wir nehmen dort öfters einen Apero (happy hour von 5 Uhr bis 8 Uhr) und beobachten und geniessen das Treiben am Strand.

Gestern haben wir nun mal das Thai Seafood Buffet ausprobiert.


Es ist sehr zu empfehlen!
Ich würde unbedingt reservieren, denn im Gegensatz zu den meisten übrigen Buffets in der Nebensaison, ist dieses bumsvoll. Es ist auch empfehlenswert gleich zu Beginn loszulegen, denn die Top-Speisen sind sehr schnell "vergriffen"; so gab es schon bald keine River Prawns und Rock Lobsters mehr.

Negativ war die Life Band mit einer Thai-Sängerin, die englische Texte vom Tablet ablesen musste und einer Technik, die ein Dauer-Genacks garantierte.

Aber Alles in Allem: ein wunderbarer Abend am Meer!