Montag, 5. September 2016

Neuentdeckung: Baan Dum Restaurant & Bar mit Karte


Folgen Sie meinem Video-Kanal: - Klicken Sie auf diesen Link


Ein neues Thai Restaurant mit Stil!
Die Lage ist wunderschön, direkt am Meer und sehr ruhig. Die Tische und Stühle stehen auf dem Rasen; man fühlt sich weit weg vom Trubel in Hua Hin. Die Lage (s. Karte unten) ist auch etwas ausserhalb, auf der Höhe des Makro. Dafür hat es auch einen grosszügigen Parkplatz.

Die Karte ist sehr ansprechend, mit einer guten Auswahl an Thai-Gerichten, die man teilweise in anderen Restaurants nicht findet.
Wir haben aber Seafood direkt vom BBQ genommen, das Freitags bis Sonntags angeboten wird. Es war Alles (Rock lobster, shrimps, crabs) perfekt zubereitet und frisch.

Aperitifs und Wein überraschen gut für ein Thai Restaurant. Einheitspreis für die Weine (ausser Schaumwein) 1700 Baht pro Flasche/ 300 Baht pro Glas.

Auch der Service war ausgezeichnet und freundlich.
Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen und hoffe, dass es noch etwas bekannter wird.