Samstag, 4. Januar 2014

Das Restaurant Sweet Chilli's des Jaidee Resorts

Ich war nun schon 3 mal in diesem Restaurant und immer sehr zufrieden; sehr zu empfehlen!

Die Besitzer des Resorts sorgen selbst für einen tadellosen Service. Er ist ein Holländer der sehr sympatischen Art und seine Gattin ist Thai, die aber in Holland geboren wurde und auch dort aufgewachsen ist.


Die Lage ist wunderbar ruhig an einem kleinen See; wenn man da an die Thai-Restaurants im lärmigen Hua Hin denkt - ein Paradies!

Im Restaurant Sweet Chilli's des Jaidee Resorts werden regionale, thailändische Spezialitäten serviert, europäische Gerichte stehen ebenfalls auf der Speisekarte.
Wir haben auch schon beide Richtungen probiert.
Zum Beispiel das Carpaccio mit einer Pesto-Sauce war sehr gut und überraschend gross.
Auch der Seafood-Basket für 2 Personen ist absolut empfehlenswert.


Die Thai-Küche ist ausgezeichnet und wir sind sogar der Meinung, dass man hier das beste Restaurant-Thai-Essen in ganz Hua Hin bekommt und dann noch zu absolut konkurrenzfähigen Preisen.

Die Auswahl an Weinen ist zwar klein, aber die Weine sind günstig und gut.

Sie finden die genaue Lage auf unserer Restaurant-Karte