Sonntag, 9. Februar 2014

Hua Hin Restaurant-Besuch: Chez Loulou

Das Chez Loulou ist dem Namen nach ein französisches Restaurant und auch sein Besitzer ist Franzose.


Ich kenne Frankreich und seine Restaurants sehr gut, denn ich habe einige Jahre in Südfrankreich gelebt. Beim Chez Loulou habe ich aber nicht viel französisches entdecken können!
Die Speisekarte (Menus im französischen Stil gibt es nicht) ist ein Sammelsurium von internationalen Gerichten und hat auch einen kleinen Thai-Teil, den wir aber nicht versucht haben.
Wir haben 2 der wenigen französischen Gerichte probiert; Bœuf bourguignon und Magret de canard. Magret war etwas zäh, Bœuf bourguignon war ok.

Die Weinkarte ist minimal: 1 Rotwein in meiner Preisklasse (bis THB1100) und 3 Rotweine zu teuer für mich.

Einen Besuch kann man trotzdem verantworten, weil das Restaurant ziemlich zentral liegt, doch eine gewisse Abwechslung zum touristischen Hua Hin-Einheitsbrei bietet, der Garten recht hübsch und nicht sehr laut ist (nahe Petkasem road).