Mittwoch, 26. März 2014

Hua Hin Restaurant-Besuch: La Grappa Ristorante

Ich war schon mehrfach in diesem Restaurant, vor Allem, weil es sehr günstig gelegen ist. Man kann im Hua Hin Tempel parken (20 Baht) und nach wenigen Schritten ist man beim Restaurant.
Das Restaurant hatte schon diverse Besitzer und noch mehr Chefs. Richtig gut war es noch nie!



Trotzdem wollte ich es wieder mal versuchen - um es gleich vorweg zu nehmen: eine grosse Ernüchterung!

Die Preise sind weiter gestiegen und gehören jetzt zu den höchsten in Hua Hin, ohne dass die Qualität Schritt halten konnte. Dies ist aber offenbar das richtige Rezept um reiche Bangkoker ins Lokal zu locken, die mit teuren Autos vorfahren.

Nun, was ist gut (empfehlenswert): Die hausgemachte Pasta ist wirklich gut mit Preisen um 400 Baht aber auch gut bezahlt. Gleiches gilt für den Hauswein (1 Glas kostet 220 Baht).
Die übgrigen Speisen, die wir probiert haben sind Durchschnitt; zB die Pizza bekommt man zum halben Preis in besserer Qualität bei Luciano im Pizza Garden.



Restaurant-Karte Hua Hin, Cha-Am und Pranburi